Wir über uns

Der Familienbetrieb wurde 1967 von Walter Nowak gegründet. In der Familie hat das Schreinerhandwerk eine lange Tradition. Fünf seiner sechs Kinder erlernten das Handwerk, wovon alle drei Söhne auch die Meisterprüfung ablegten. Mittlerweile arbeitet sogar schon der erste Enkel als Schreinergeselle mit.

Walter Nowak, Schreinermeister und Firmengründer

Walter a

Jürgen Nowak, der jüngste Sohn der Familie, leitet seit 1999 die Möbelwerkstatt. Er hat bereits im Alter von 24 Jahren die Meisterprüfung abgelegt und ist dem Handwerk mit “Leib und Seele” verbunden.

Jürgen Nowak, Schreinermeister und Firmeninhaber

Bettina Nowak-Gorr, Innenarchitektin

Zusammen mit seiner Frau Bettina Nowak-Gorr, der Innenarchitektin des Hauses, bieten Sie dem Kunden eine persönliche Beratung und Service bis in das kleinste Detail.

Seit April 1999 hat die Firma ein zweites Gesicht bekommen, den Holzspielzeugladen. Die Spielzeugauswahl lässt keine Wünsche offen, denn wie im Möbelbau liegt auch hier der Schwerpunkt im Besonderen.
Hier wird natürlich von den Erfahrungen der Großfamilie profitiert, da Jürgen Nowak selbst 12-facher Onkel ist.

Andreas Preußer-Viereck, Schreinergeselle

Das komplette Nowak-Team auf einen Blick